Page-Banner 2

Europas Counter Nr1  

 

Eagle Summer

DB-Logo-Homepage 11 Avatar

Wie jedes Jahr wahren wir auch 2008 bei der Sommerparty in Mügeln. Die Veranstalter dieser öffentlichen Party sind die Road Eagle MC Jessen-Elster. Jedes Jahr auf's neue erleben wir dort ein tolles Bikertreffen welches über das ganze Wochenende geht.

Butten-zurück zur Übersicht

noch mehr Bilder? Klick auf Fotogallerie

Butten-zur Fotogallerie
Müggeln 1

Vor und nach dem Zeltaufbau hat man erst mal Durst, anstoßen ist eben wichtig bei so einem Treffen.

Müggeln 2

Ein Teil unserer Mopeds. Ein Begleitauto ist bei solchen Event's meistens auch dabei, man möchte ja über die Nacht verpflegt sein.

Danach ging es Pflichtrundgang über den Zeltplatz. Die nächsten Bilder zeigen was wir dabei entdeckten

Müggeln 3
Müggeln 4
Müggeln 6
Müggeln 5

Dabei entdeckten wir viele nette oder geile Moped's mit liebevollen Details.

Müggeln 7

Danach ging es zum Gemütlichen Teil, einfach eine runde Fachgespräche mit blödeln. Was zu trinken darf natürlich auch nicht fehlen.

Müggeln 8
Müggeln 10

Dorscht!    manche hatten nichts anderes zu tun also wurde Kampftrinken betrieben.

Müggeln 9
Müggeln 11

Was gehört nicht zu den gesunden Lebensmitteln einer Party?

Der Abend brachte dann bei viel Musik und anderen Live-Akt's jede menge Spaß, wie es eben zu solchen Veranstaltungen so üblich ist.

Müggeln 12

Am nächsten Morgen ging es dann nach einem deftigen Frühstück nach Hause.

Wir bedanken uns bei den Road Eagle MC Jessen-Elster für das Sommer-Event. Wir werden garantiert zum nächsten Treffen, 19.06 - 21.06.2009, dabei sein.

Butten-zurück zur Übersicht

Top

© Dessauer Biker, online seid 2009.   Letzte Aktualisierung am 30.10.2016