Page-Banner 2

Europas Counter Nr1  

 

Herbstparty am Clubhaus des Road Eagle MC Jessen/Elster

Oktober heißt Herbstpartyzeit, so auch in diesem Jahr. Gleichzeitig ist diese Party unser letzter Besuch eines Biker-Treffens im Jahr. Somit kann man es auch einen Saisonabschluß nennen. Das Wetter spielte mal wieder herrlich mit so dass wir uns schon im Vorfeld entschieden haben mit einem Kleinbus vor zu fahren. Mit einem vollen Haus hatten wir auf Grund des miesen Wetters nicht gerechnet. Eines besseren wurden wir dann gegen Abend belehrt als der Platz sich doch füllte.

Butten-zurück zur Übersicht
Jessen 01

Der Vorteil wenn man mit dem Auto fährt ist das man schon mal vordüdeln kann. Den Nachteil sieht man auf dem Foto, Zwangsstops.

Jessen 02

Nach der Ankunft hat sich nicht viel geändert. Düdel, düdel!

Jessen 03

Wenn wir schon nicht mit dem Bike fuhren mussten wir wenigsten ein wenig Werbung machen.

Jessen 04

Düdel, düdel, was sonst. Zelt aufbauen ist ja erst mal nicht so wichtig.

Jessen 05

Nach dem es noch mehr regnete fingen wir dann doch erst mal mit dem Aufbau an.

Es wurde schon dunkel und der Regen ließ einfach nicht nach.

Jessen 06
Jessen 07

Irgendwann wurden wir doch fertig und haben uns damit doch erst mal was Leckeres verdient.

kuscheln??

Jessen 08
Jessen 10

Am nächsten Morgen, wie sollte es anders sein, Regen

Jessen 11

Ausgeschlafen!!!   haben wir noch was zum düdeln?

Jessen 12

Abbau im Regen, macht irre Spaß.

Jessen 09

Warten auf den Schichtbus in Richtung Heimat

Trotz Bilderbuchmäßigen Dauerregen hatten wir eine Menge Spaß. Wir lassen uns eben eine Party nicht von ein bisschen Regen vermiesen. Danke Leute für eure gute Laune.

Butten-zurück zur Übersicht

Top

© Dessauer Biker, online seid 2009.   Letzte Aktualisierung am 30.10.2016