Page-Banner 2

Europas Counter Nr1  

 

Eagle-Summer 2009

Wie in jedem Jahr stand auch in diesem Jahr fest am Eagle Summer des
Road Eagle MC Jessen-Elster teil zu nehmen. So wie in jedem Jahr erwarteten wir auch an diesem Wochenende ein großartiges Groß-Event mit viel Livemusik, Bikerspielen und anderen Show-Akts. Zirka eine Stunde Fahrzeit mussten wir bei Abfahrt einplanen. Glück hatten wir dabei mit dem Wetter. Trotz bedrohlicher Regenwolken kamen wir trocken in Mügeln an. Nach dem aufbauen der Zelte konnten wir uns dann dem geselligen Teil des Abends widmen.
 

Butten-zurück zur Übersicht
Mügeln 01
Mügeln 02

Die einen sind noch am arbeiten, andere schenken sich schon fleißig ein.

Bierkästen stapeln, prima Zeitvertreib.

Mügeln 03
Mügeln 04
Mügeln 07

Schmoll

Werbung laufen

macht durstig

Mügeln 06
Mügeln 08

Eine 125 er RT. Fantastisch gepflegt, technisch in Hochform und immer schön an zu schauen. Ein Freund der Dessauer Biker ließ es sich nicht nehmen uns aus Wittenberg zu besuchen.

Mügeln 05

Sach- und Tratschgeschichten um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Mügeln 09

Er muss da was mit dem  Tabledance verkehrt verstanden haben. Es war wie ein Verkehrsunfall, man muss einfach hinschauen. Ästhetisch war es einfach nur furchtbar, aber dafür lustig. Teufel Alkohol eben.

Mügeln 10
Mügeln 11
Mügeln 12
Mügeln 13

Tolle Motive fanden wir beim Rundgang.

Mügeln 14

Für den Durst zwischendurch

Mügeln 15

Alte Freunde und Bekannte fand man dann auch wieder.

Mügeln 16
Mügeln 17

Ja und so geht es dann richtig. Vergleicht selber mit dem Käfigbild weiter oben.

Mügeln 18

Der nächste Morgen, Sachen sind gepackt, es kann nach Hause gehen.

Butten-zurück zur Übersicht

Top

© Dessauer Biker, online seid 2009.   Letzte Aktualisierung am 30.10.2016