Page-Banner 2

Europas Counter Nr1  

 

Kennenlerntour nach WB zu Cafe’ Fritz

An diesem Wochenende entschieden wir ganz spontan einfach mal eine Tour mit unseren neu kennengelernten Bikerfreunden zu machen, eine fantastische Idee wie sich herausstellte. Die kleine Tour führte uns nach Wittenberg zu Cafe’ Fritz wo wir uns endlich mal ausgiebig unterhalten konnten. Noch nicht genug vom touren fuhren wir dann noch nach Reuden. Nach einem kurzen Boxenstopp ging es dann über Zerbst zurück in die Heimat. Eigentlich sehen wir hier ja keinen Anlass über solche Kurztouren zu berichten. Da es aber ein enormer Spaß an diesem Tag war mussten wir wenigsten eine Fotoshow und einen kleinen Text diesem Tage widmen.
Wir denken wenn sich wieder neue Bikerbekanntschaften ergeben, und dass hoffen wir ja, werden wir auf jeden Fall wieder eine solche Kennenlerntour machen.

klick aufs Bild

Butten-zurück zur Übersicht

Top

© Dessauer Biker, online seid 2009.   Letzte Aktualisierung am 30.10.2016