Page-Banner 2

Europas Counter Nr1  

 

Saisonstart der Dessauer Biker

Nachdem die ersten schönen Tage des neuen Bikerjahres vorbei waren wurde es nun Zeit endlich die Saison zu eröffnen. Wie auch in den letzten Jahren schlossen wir uns hierfür den Händlern an welche an diesem Wochenende ebenfalls zum Saisonauftakt riefen. Somit erschloss sich für uns an diesem Tag zwangsläufig eine Tour. So besuchten wir die Teilnehmenden Händler unserer Region um etwas über die neusten Modelle der jeweiligen Hersteller zu erfahren oder einfach einen Plausch zu machen. Am Nachmittag wurde dann in unserem Domizil der Grill angeheizt um den Tag gesellig ausklingen zu lassen. Hier bedanken wir uns für das Zahlreiche Erscheinen der Dessauer Biker, deren Freunde sowie ein Paar Mitgliedern eines befreundeten MC’s. Letztere wurden von uns zum ersten mal eingeladen und nahmen dieses auch dankend an.

klick aufs Bild

Butten-zurück zur Übersicht
Top

© Dessauer Biker, online seid 2009.   Letzte Aktualisierung am 30.10.2016